Monatsarchive: Mai 2011

Mit Baudolino auf den Spuren nach Ruché und italienischer Gastfreundschaft

Es war purer Zufall, dass ich auf dieser Reise das Hörspiel Baudolino von Umberto Eco dabei hatte,  aber es passte ausgezeichnet, die Abenteuer und Entdeckungen des mittelalterlichen Helden auf dieser Fahrt zu hören! Kam doch der Protagonist Baudolino aus dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Weingut Schwarztrauber feiert 25 Jahre Bioland-Anbau

Quelle: Weingut Schwarztrauber-Pressemeldung Nachdem 2009 bereits 50 Jahre Weingut gefeiert wurden, gibt es in diesem Jahr wieder ein Jubiläum. Gerhard Schwarztrauber und sein Team feiern am 14. Mai 25 Jahre Zugehörigkeit zum Bioland-Verband. Zu diesem Anlass wird es auf dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar