Verkostung zum internationalen bioweinpreis 2012

Letztes Wochenende versammelten sich 23 Juroren um über 500 Weine nach PAR für den internationalen bioweinpreis 2012 zu bewerten. Die Aufgabe war groß, die Stimmung gut und das Ergebnis super.
Herzlichen Dank an alle Verkoster für ihre ausgezeichnete Arbeit.

Video über die Verkostung  bei YouTube

Auch die Verkoster äusserten sich positiv über die Veranstaltung:

Hallo Martin und Giesela,

es war sehr schön für mich bei der Weinverkostung dabei sein zu dürfen. Hervorragend organisiert von Euch und es gab viele gute Bio-Weine die mir sehr gefallen haben.

Was mir besonders gefallen hat war zu sehen, dass es BioWeine gibt die den anderen in nichts nachstehen. Und wenn man die Ergebnisliste jetzt sieht ist es sehr schön, dass die Preise über alle Länder gut verteilt sind.

Schön, dass Ihr das alles initiiert habt! Ich denke die Winzer können auch sehr zufrieden sein.
Viele Grüße Euch beiden und bis die Tage
Roland

——————————————————————————————————–

Hallo Gisela,
nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Pfalz.Es war wie letztes Mal recht spannend und sehr informativ. Danke für den netten Abend in Wachenheim und den vollen Einsatz von Martin.

Gruß Fritz Schäffler
——————————————————————————————————–

Hallo Gisela,

herzlichen Glückwunsch zu diesem perfekt organisierten Event. Das hat richtig Spaß gemacht teilzunehmen. Es war außerdem sehr familiär und extrem lehrreich.
Freue mich, wenn ich noch bei weiteren Verkostungen teilnehmen darf.

Gruß, Jörg
——————————————————————————————————–

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bioweinpreis abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar